Fahrschule Marc Männer

in Steinheim, Kirchberg und Backnang

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Führerschein Klasse BF17, BEF17

Isabell L. aus Großbottwar

Hey Marc,

 

 

vielen herzlichen Dank für die tollen, lustigen und unterhaltsamen Fahrstunden bei dir!

Wahrscheinlich hat ich dir fast immer deine Ohren abgequatsch, aber du konntest dich eh nicht wehren und musstest der Wasserfalllabernden Izzy notgedrungen zuhören, haha.

Angefangen bei den Theoriestunden, immer Spaß gemacht haben, nie langweilig waren und voller lustiger und spannender Erzählungen von dir waren.

 

Danke, dass du so geduldig mit mir warst und ich dich auch noch ein viertes Mal fragen durfte, ob ich am Kreisverkehr nun an der dritten Ausfahrt raus muss. Qkay? – Okay.

 

Ich kann Luisa nur zustimmen, ich habe vom Besten gelernt!

Meine Donnerstagsfahrt fehlt mir jetzt schon  *heul*

Mach weiter so!

 

 

Deine Izzy