Fahrschule Marc Männer

in Steinheim, Kirchberg und Backnang

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Über die Fahrschule Männer, Steinheim & Kirchberg/ Murr & Backnang

 

 

Kirchberg an der Murr 2013

Bei meinen Standortanalysen in der Region Ludwigsburg kam ich zu der Erkenntnis, dass die Mehrheit der jugendlichen Führerschein-Interessenten in und um Kirchberg/ Murr ihren Führerschein weit außerhalb machen.


Daher entschloss ich, mich meine Fahrschule in Kirchberg an der Murr niederzulassen.  Dadurch kann ich dem Bedarf in Kirchberg/ Murr und den umliegenden Gemeinden Erdmannhausen, Aspach, Großaspach, Burgstetten, Erbstetten, Rielingshausen, Burgstall und Affalterbach mit einer modernen Fahrschule gerecht zu werden.

 

Steinheim an der Murr 2018

Nachdem in den letzten 5 Jahren ein nicht unerheblicher Anteil der Fahrschüler aus Steinheim zu uns nach Kirchberg kam, damit wir sie auf dem Weg zum Führerschein begleiten, wurde der Gedanke die Fahrschule zu den Schülern zu bringen schnell geboren.

Nach längerer Analyse und Planung eines neuen modernen Konzeptes das einen Fahr-Simulator und die Prüfungsvorbereitungen auf Theorie und Praxis mittels Smartphone App beinhaltet ist es so weit.... Am 12.05.18 feierten wir die Eröffnung in Steinheim an der Murr

 

Backnang 2020

 

 

Nutze auch Du die Möglichkeit der Fahrschule in Deiner Nähe. Komm gleich vorbei um mit dem Führerschein zu beginnen.