Fahrschule Marc Männer

in Steinheim und  Kirchberg

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Aktuelles

!!!NEU!!! Fahrschule Männer jetzt auch in Steinheim an der Murr

... mehr

Ab sofort für unsere Schüler im Programm... Drivers Cam

!!!NEU!!! Ab sofort Ausbildung auf Fahrsimulator

Die nächste Dimension der Ausbildung

Im Schiffsverkehr und im Luft- und Raumfahrtbereich ist es schon lange üblich, dass künftige Kapitäne die ersten Stunden auf einem Simulator absolvieren! Da der Straßenverkehr ein sehr komplexes Thema ist, ist es durchaus vorstellbar, dass Simulatorfahrten in den nächsten Jahren Pflicht werden. Da wir eine innovative und moderne Fahrschule sind, investieren wir schon heute in die Zukunft. An oberster Stelle steht dabei die Qualität unserer Ausbildung, damit unsere Schüler bestmöglich auf den Straßenverkehr vorbereitet sind.

Seit April 2018 sind wir Mitglied im Fahrlehrerverband BW

... mehr

Fahrschule Männer beim Renntraining des MOTORRAD Action-Teams

... mehr

Fahrschule Männer beim Schräglagen und Kurventraining

Am 09.05 und 10.05.2015 nahmen wir wieder an einem Schräglagen und Kurventraining unserer Freunde der Rennleitung#110 teil. Unter besten Bedingungen konnte man auch dieses Jahr am Circuit De Chambley an seiner Kurventechnik feilen. Ein kleines Video darüber können sie unter mehr anschauen.
... mehr

Fahrschule Männer beim Schräglagen und Kurventraining

Am 31.05 und 01.06.2014 nahmen wir an einem Schräglagen und Kurventraining unserer Freunde der Rennleitung#110 teil. Unter besten Bedingungen konnte man am Circuit De Chambley an seiner Kurventechnik feilen. Ein kleines Video darüber können sie unter mehr anschauen.
... mehr

Fahrschule Männer beim Schräglagen Perfektionstraining

Am 25.04.2014 nahmen wir an einem Instruktoren geführtem Schräglagen und Kurventraining teil. Bei bestem Wetter verhalf uns der erfahrene Instruktor Rainer Gurke die Rundenzeiten bis zu 10 Sekunden zu reduzieren. Ein kleines Video darüber können sie unter mehr anschauen.
... mehr

Fahrschule Männer bietet ab sofort Nachschulungen im Bereich ASF an

Seit 01.03.2014 bieten wir Nachschulungsseminare im Rahmen der Fahrerlaubnis auf Probe an (ASF)

Fahrschule Männer erhält Gütesiegel für Extra-Qualifikationen im Zweiradbereich

Mai 2013 durch die Teilnahme an einer Zweiradfortbildung, zur Steigerung der Ausbildungsqualität in Theorie und Praxis erhalten wir das Gütesiegel der VPA