Fahrschule Marc Männer

in Steinheim, Kirchberg und Backnang

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Führerschein Klasse BF17

Melissa K. aus Kirchberg

Hey Marc,

 

vielen Dank für die tolle Zeit während den Fahrstunden! Es hat wirklich immer Spaß gemacht, auch wenn es mal nicht so lief. Denn du hast immer an mich geglaubt und mir versichert, dass ich Auto fahren kann. Mit deiner lockeren und lustigen Art während den Fahrstunden war es immer gut, denn irgendwie hat mich das etwas beruhigt.

 

Danke, dass du mich immer beruhigt hast, wenn ich mich mal wieder zu verrückt gemacht habe! Was mich immer noch baff macht ist, dass du es geschafft hast, dass ich meinen Führerschein so schnell machen konnte. Respekt an dich!

 

Ich kann mich nur den Anderen anschließen, dass wir alle von dem Besten lernen.

Mach weiter so, denn so ist es perfekt!

 

Deine Melissa