Fahrschule Marc Männer

in Steinheim, Kirchberg und Backnang

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Führerschein Klasse A2

Roland R. aus Stuttgart

Hallo Marc,

 

am 29.08.2014 ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen.

Ich bin 60 Jahre jung und habe den Motorradführerschein A2 bestanden.

Ich möchte mich bei Dir, Marc recht herzlich bedanken, Du hast mir mit Deiner professionellen und sympathischen Ausstrahlung alles beigebracht, dieses Ziel zu erreichen.

Durch die neue Führerscheinregelung besteht die Möglichkeit den A1 durch eine reine praktische Prüfung auf A2 zu erweitern.

In der Fahrschule Männer ist man da in besten Händen, egal wie alt man ist, denn Marc hat "Benzin" im Blut, er ist selbst ein begeisterter Biker, was er auch auf bekannten Rennstrecken auslebt.

 

Bleib wie Du bist und weiterhin viel Erfolg!!

 

Danke Roland