Fahrschule Marc Männer

in Steinheim, Kirchberg und Backnang

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Führerschein Klasse B

Serap Y. aus Steinheim

Aaaaaalsooo lieber Marc,

 

Nach einigen Hopplas, Ayyyyys und Upsis möchte ich mich nochmals ganz Herzlich für die tolle Ausbildung bei dir bedanken, vielen lieben Dank für die schöne Zeit und die notwendige Kraft mir alles mit viel Geduld beizubringen und zu erklären, auch wenn ich mal wieder Angst vor der Prüfung hatte, hattest du immer ein offenes Ohr für mich und hast mich super aufgemuntert und ermutigt.

Danke für deine Geduld.

 

Ich mache bei allen die sich noch nicht entschieden haben Werbung für dich, denn FAHRSCHULE MARC MÄNNER ist einfach unkompliziert und offen.

Ein dickes Lob!!!

Und damit kehre ich der Fahrschule erleichtert den Rücken.

 

Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin alles Gute und behalte deine Ruhe!!!

 

MfG Serap