Fahrschule Marc Männer

in Steinheim, Kirchberg und Backnang

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Führerschein Klasse A

Markus L. aus Rielingshausen

Hallo Marc,

 

es endet wie es anfing, nass!!

Verdammt nass!! Aber mit einem tollen Happy End ;-)

Ich weiss noch die erste Fahrstunde..... Motorrad, du Unbekanntes Wesen.

Aber nach zig Übungsstunden, verschiedenen Stadtfahrten und einer tollen Tour durch den Schwarzwald ist mir das Motorrad mehr und mehr ans Herz gewachsen.

Dazu deine Professionelle Ausbildung mit Ernst und Spaß am Motorradfahren und zack hats geklappt mit der Prüfung.

Als ich dann nach der Prüfung, allein ohne deinen zusätzlichen Blick zur Fahrschule gefahren bin, war es nicht nur ein schönes sondern auch ein sehr sicheres Gefühl!!

 

Herzlichen Dank!!

 

Markus