Fahrschule Marc Männer

in Steinheim, Kirchberg und Backnang

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Führerschein Klasse A2

Chris S. aus Kirchberg

Hallo Marc,

 

jetzt haben wir es geschafft, alle Führerscheine bestanden und das auf den ersten Versuch.

Das habe ich nur dir zu verdanken!!!

Auch beim Motorrad waren die Fahrstunden wie immer, locker lässig und haben Spaß gemacht. Die Tour in den Schwarzwald war die Krönung des ganzen!!!

Auch wenn ich froh bin die ganzen Führerscheine zu haben, bin ich aber fast etwas traurig, da es echt ne Hammer Zeit war.

 

Also Marc, bleib wie du bist, dann wird alles klappen was du dir vorgenommen hast!!

 

Wir sehen uns dann bei der Nachschulung ;-))!!!

 

Gruß Chris