Fahrschule Marc Männer

in Steinheim, Kirchberg und Backnang

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Führerschein Klasse A

Pietro G. aus Steinheim

Servus Marc,

 

zuerst einmal vielen Dank für den Theorie-Unterricht der ganze 10std. dauerte....

(wer hätte das gewusst)....ich war hungrig....der Kaffee war viel zu stark und die Raucherpausen einfach zu wenig ;)

 

Im Praktischen Unterricht dafür ging es sehr, sehr schnell, ich hatte viel Spaß und dafür ein dickes !!DANKE!!

In kurzer Zeit habe ich meine Prüfung bestanden und das nur weil du dir spontan so viel Zeit genommen hast, also nochmal Danke ;).

 

Auch wenn ich vom entgültigen Lappen noch entfernt bin, ohne dich hätte ich bestimmt nicht mal den vorläufigen Führerschein!!!

 

Mach weiter so, bei dir kann Man(n) echt was lernen!!

 

Viele Grüße Pie