Fahrschule Marc Männer

in Steinheim und  Kirchberg

Tel.:      07144 13 06 730
Mobil: +49 173 343 48 73

Kontaktformular   |  e-Mail

Melde Dich an!
Fang jetzt mit Deinem Führerschein an!
.

Unser Team

Marc Männer, Fahrlehrer und Instruktor, Inhaber

Ich bin schon seit meiner Jugend an Fahrzeugen und Motoren interessiert und merkte  früh, dass ich Benzin im Blut habe.


Schon immer wollte ich so mobil wie möglich sein, mit 15 fuhr ich Mofa, mit 16 Moped, mit 18 Auto, Motorrad und LKW.


Umso mehr Führerscheine ich machte, desto mehr wurde mir die Wichtigkeit einer guten und fundierten Fahrausbildung in Bezug auf die Verkehrssicherheit im immer komplexer werdenden Straßenverkehr bewusst.


So entschied ich mich recht früh für den Berufszweig Fahrlehrer und begann diese Ausbildung sobald ich das Mindestalter erreicht hatte:


2007 Ausbildung zum Fahrlehrer Klasse B,BE
2009 Ausbildung zum Fahrlehrer Klasse A
2010 Ausbildung zum Instruktor für Fahrsicherheitstraining Motorrad

2018 Instruktor für Rennstreckentrainings der Rennleitung110

 

 

Mir wurde schnell klar, dass ich mich selbstständig machen muss wenn ich meine Ausbildungsqualität so erreichen möchte wie ich es geplant habe und darüber hinaus mein Wissen und mein Können anderen Menschen authentisch zu vermitteln. 


Diese Entscheidung traf ich schon 2011 und nun 2013 ist es endlich soweit, ich eröffne meine erste Filiale in Kirchberg an der Murr.